Abgeschickt von Berliner am 27 Dezember, 2003 um 01:10:54
Antwort auf: Behinderung der BR Arbeit von Christian am 19 November, 2003 um 20:13:17:
Hallo kc
Der Hinweis auf die gesetzlich geregelten Folgen bei der Behinderung der BR-Arbeit macht auf den einen oder anderen Vorgesetzen der unteren oder mittleren Ebene schon Eindruck und läßt sie manchmal ängstlich verstummen.
Sollte das nicht funktionieren empfehle ich diese Thema offiziel auf die Tagesordnung der nächsten (hoffentl. mtl. stattfindenen) BR-AG-Besprechung zu setzen und dem AG aufzufordern dafür Sorge tragen, daß zukünftig solche Behinderungen zu unterbleiben haben, da sie eine grundlegende Behinderung der BR-Arbeit darstellen, nicht nur für das betroffene BR-Mitglied. Damit hat man dann auch schön die Möglichkeit diese Durchsetzung zu überprüfen.
Gruß
Berliner
: Hallo Kolleginnen und Kollegen,
: ich habe ein "kleines" Problem mit meinem direkten Vorgesetzten.
: Jedesmal, wenn ich mich für meine BR Tätigkeit bei Ihm abmelde, bekomme ich zu hören, dass das langsam zu weit geht und er sich das nicht mehr gefallen lässt.
: Gebt mir bitte mal Tipps, wie ich Ihm entgegnen kann, ohne mit rechtlichen Schritten zu drohen.
: Gruß
: kc